Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/melina5

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich grüße:

jacky...weiß nich was ich ohne dich machen würde...was wir schon alles für ne scheiße gebaut ham xD

meine bundesligahandballmannschaft: ihr seid echt die besten un mit selina un kim werden wir dieses jahr meistaaa!!! wir checken die anderen so raus, ich sag´s euch...un an unsere treuen fans: ihr wisst shon dass ihr imma dabei sein müsst, weil sonst wird das dch nix mit dem meister...

jannik....du bist sooo...sweety, will dich niiiiie wieda verliern!!!

jojo mein big brother...jaja, wir sind schon 2...imma bau ich scheiße un du wirst dann geschlagen *schääääm* aba hauptsache is du bist nie böse auf mich un deswegen lieb ich dich verdammt doll...bin imma für dich da...aba das weißt du ja schon

jaja, der felix...(ich weiß deinen name un das is schonma guuuut) also dich kenn ich ja noch nich so lange aba ich kann sagen dass du echt suuuupamegalieb bist un bist ein richtig geiler kumpl...un zu unserer wette: ICH WERDE BRAUNER SEIN...ich werde ein nigga sein, du wirst mich gar nich wiedererkennen so braun wie ich dann bin!!!
und ich freu mich schon darauf wenn ich von deinem sixpack eis abschleggen darf
also lieb dich un will dich nie verliern!!!

das WG meine big bonsenschule mit meina klassö....ihr kotzt mich manchma echt an aba dann lieb ich euch wieda umso mehr...am meisten lieb ich: jacky, anni, alisa, julia, kira, greta un die ganze sippe...dann grüß ich dir 7a...leon, basti, niko, maddy, feli un so...un die 7b-> de schüüüli un die kleinen süßen typen wo ich grade nich weiß wie die heißen...

un alle die ich jezz vergessen hab trag ich noch nach, versprochen ... love u all
20.6.06 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung